top of page

Über mich

Zum kreativen Gestalten fand ich1999 mit Studien und Kunstkursen u.a. an der Freien Kunstschule Kiel und in Work-Shops bei namhaften Künstlern im In- und Ausland. 

Von der gegenständlichen Bildergestaltung führte mich der Weg nach einigen Jahren zur abstrakten Malerei.

Meine Werke spiegeln, geleitet von einem ersten Impuls heraus, beeindruckende Umgebungen wider, die ich bei Spaziergängen am Strand oder im Wald in mich aufnehme.

Erstellt mit meiner experimentellen Arbeitsweise, erschaffe ich ausgefallene und geheimnisvolle Unikate. 

Durch den Einsatz von natürlichen Materialien und mehreren Farbschichten, die ich intuitiv in meinen Werken verarbeite, entwickeln sich einzigartige Texturen, die dem Betrachter viel Raum zur Interpretation bieten und immer wieder Neues entdecken lassen.

Meine Kunst ist eine Hommage an die Wunder der Natur und ihre beeindruckenden Schöpfungen. Sie soll den Betrachter dazu inspirieren, die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu schätzen und zu schützen.

sReibeArt_ Susanne Reibe.jpg
bottom of page