top of page

Meine Kunstwelten

Meine Interessen sind sehr breit gefächert, deshalb gibt es hier Bereiche über Malerei, Zeichnungen und Skulpturen.   
 

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern.

Palette.jpg

In diesem Bereich zeige ich meine  

Öl-Bilder und Aquarell-Arbeiten,

sowie meine Acryl-Werke- Diese habe ich unterteilt in Abstrakte und Gegenständliche Bilder

bleistift_feder_neu_29x42.jpg

Meine Zeichnungen sind vom Material her so unterschiedlich, dass ich auch diese in verschiedene Kategorien aufgeteilt habe.

Ob Kohle, Pastellkreide, Bleistift oder Fineliner, ich kann gar nicht sagen, welche Art des Zeichnens mir am meisten Freude bereitet. Es ist wie bei meinen anderen Werken eine Entscheidung je nach Stimmung, ob ich zu einem Pinsel oder Stift greife, um etwas neues zu erschaffen. 

skulptur_03.jpg

Eine, bis jetzt noch, kleine Abteilung widme ich meinen Skulpturen.

 

Zurzeit habe ich nur mit Ton gearbeitet, doch schon bald werden Skulpturen aus Speckstein hinzukommen. 

bottom of page